• Anukis: Wahrheit und Medien passt das zusammen?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Robert Stein, Andreas Körber und ich werden uns in dieser Stunde über die Medien unterhalten. Welche gibt es? Wo kann man sich überall selbst informieren, welche Möglichkeiten gibt es da? Und warum sollte ich das denn auch tun? Wie kann ich für mich herausfinden was wahr ist und was nicht?
Die Wahrheit kommt an die Oberfläche, sie kann nicht mehr länger unterdrückt werden, die Energie der Freiheit ist schon zu spüren. Und warum lassen uns die Massenmedien im finsteren Eck stehen, was wollen sie damit bezwecken, warum funktioniert das so? Wer steht hinter den Medien und lenkt diese? Und was da sonst noch so läuft, werden wir in dieser sicher spannenden Sendung erläutern.

 

http://quer-denken.tv/

http://bewusst.tv/

http://www.timetodo.ch/tv-sendung/

http://www.alpenparlament.tv/

http://www.resonanz-tv.de/

http://www.nexworld.tv/

http://www.stein-zeit.tv/

http://www.okitalk.com/

http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp

und viele mehr ….