Gespräch mit Sendungsmacher – Hans Bergthaler

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20140523_Hans Bergthaler_45-59
    46:00
audio
39:12 Min.
Leben ohne Stress
audio
55:35 Min.
Percussionfestival Colours of Percussion vom 25.-28.5.2022
audio
1 Std. 00 Sek.
Troadkastn Festival in Gallneukirchen
audio
53:03 Min.
Verein Aktion Tagesmütter/väter
audio
20:43 Min.
PTS Freistadt - Mode
audio
43:40 Min.
Schulworkshop MS Pregarten: Unsere Ernährung
audio
1 Std. 14:51 Min.
Ukrainian Hits by Elya and Anna
audio
29:47 Min.
Radioworkshop im Marianum Freistadt
audio
23:00 Min.
Angeleitete Selbsthypnose mit Dr. Siegfried Lachmair
audio
10:20 Min.
Projekt Friedensfahnen Neumarkt

Hans Bergthaler zählt zu den aktivsten Sendungsgestaltern im Freien Radio Freistadt.
Seine Wurzeln hat er bei Radius 106,6 – dem Schulradio des Freistädter Gymnasiums, wo er auch Mitgründer war. Heute gestaltet der Pädagoge in „Ruhestand“ nach wie vor Sendungen im Schulradio (Cuvee, Jazz Macchiato) und im Freien Radio Freistadt die Sendungen Septem artes liberales, Aeolus, Kramuri und immer wieder Sondersendungen zu bestimmten Schwerpunkten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar