Gespräch mit Sendungsmacher – Hans Bergthaler

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20140523_Hans Bergthaler_45-59
    46:00
audio
02:20 Min.
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs

Hans Bergthaler zählt zu den aktivsten Sendungsgestaltern im Freien Radio Freistadt.
Seine Wurzeln hat er bei Radius 106,6 – dem Schulradio des Freistädter Gymnasiums, wo er auch Mitgründer war. Heute gestaltet der Pädagoge in „Ruhestand“ nach wie vor Sendungen im Schulradio (Cuvee, Jazz Macchiato) und im Freien Radio Freistadt die Sendungen Septem artes liberales, Aeolus, Kramuri und immer wieder Sondersendungen zu bestimmten Schwerpunkten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar