• 2014_05_15_hl_luca
    04:59
  • MP3, 128 kbps
  • 4.57 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderationstext:
Der Telfer Franziskaner Mönch Bruder René ist der neue Stern von Betlehem am online Himmel. Mit zahlreichen Videos auf YouTube predigt er in zeitgemäßem Stil von aktuellen Themen. Mit eigener Homepage und eigenem Profil auf Facebook ist er der wohl am meisten präsente Geistliche im Internet. Sein Charme und Humor soll vor allem der jüngeren Generation den Weg zu Gott weisen. Ob er Erfolg hat, wird sich noch zeigen. Eines jedoch ist klar, soviel positives Aufsehen hat kein Mann der Kirche seit langem mehr erregt. Ein Porträt des modernen Messias von Luca Gasser.

Dauer: 05 min 00 sec

letzte Worte (LW) / (Musik am Ende?):
Und das für den Willen Gottes. Friede sei mit euch, verehrte Freirad Hörer und Hörerinnen.
Musik am Ende die langsam ausfaded. Ihr könnt auch früher ausfaden.

Abmoderationstext:
Das war ein kleiner Einblick in das Schaffen des wohl berühmtesten Geistlichen, gleich nach dem Papst. Nächste Woche hört ihr dann Bruder René im Interview. Gleiche Zeit, gleiche Frequenz!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
15. Mai 2014
Veröffentlicht am:
16. Mai 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Luca Gasser
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck