• 2014-05-15-AcmeNipponAiR
    62:53
  • 2014.05.15_2300.00-2359.25__Acme_Nippon_new
    63:14
  • MP3, 192 kbps
  • 86.84 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nao Yazawa, die Zeichnerin von Wedding Peach, war auch auf der aniMUC in Fürstenfeldbruck und Acme.Nipp-on-AiR zusammen mit SailorMoonGerman hatte die Chance, sie zu interviewen.

Erlebt das ganze Interview mit guter Musik dazwischen, wie es auf der Radiofabrik gesendet wurde.

Nebenbei, kleine Anekdote: 25 Minuten bevor die Sendung startete, zerstörte sich der ursprüngliche Sendestick (bzw. das Gehäuse der Sendefestplatte) von selbst. Und ich durfte in 25 Min von der ARGE Kultur zum Hbf radeln, dort zuhause die Daten auf einen neuen Stick speichern und dann wieder zur Radiofabrik radeln, und kam genau 20 Sek vor dem Start der Sendung an. Da sag mal noch einer, ich würde mich nicht für Acme.Nipp-on-AiR engagieren 😉

(The show is in english)