• 2014.05.14_1100.10-1200.00__anukis
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Peter ist ein wundervoller Mensch der schon von Kindheit an das getan hat was er gespürt hat. Er hat schon ziemlich bald angefangen alle Dinge zu hinterfragen, nach zu fragen, genauer hin zu sehen und hat so schon in jungen Jahren dazu beigetragen der Wahrheit ans Tageslicht zu helfen. Er reist auch gerne und hat so einiges von der Welt gesehen. Jetzt, seit einigen Jahren organisiert er den Ereignishorizont, der schon in D, A, CH stattgefunden hat. Das ist eine Veranstaltung wo bewusste Menschen ihren Spezialbereich vortragen können und ihn so auch unter die Leute bringen können. Auch in diesem Fall trägt er bei zur Wahrheitsfindung bzw. auch zur Lösungsfindung unserer Gesellschaft.