• 2014_05_08_hl_alexandra
    04:33
  • MP3, 128 kbps
  • 4.18 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderration:

Sommer ist noch nicht wirklich. Aber wir tun mal so als ob. Der Urlaub steht vor der Tür und der Kühlschrank ist noch randvoll mit Jogurt, Tomaten und anderen verderblichen Lebensmitteln? Eine Lösung für dieses Dilemma bietet Food Sharing. Food Sharing rettet nicht nur wertvolle Lebensmittel vor der Tonne, sondern ermöglichen auch ein Zeichen gegen die moderne Wegwerfgesellschaft zu setzen. Alexandra Kiener berichtet.

 

Dauer: 4:33 Min

letzte Worte: „…hoffentlich bald mit einem eigenen Verteiler.“

 

Abmoderation:

Food Sharing in Innsbruck von Alexandra Kiener

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
08. Mai 2014
Veröffentlicht am:
15. Mai 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Alexandra Kiener
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck