• david_a_beitrag_04
    04:38
  • MP3, 128 kbps
  • 4.25 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Am 24. April wurde David A. in Hütteldorf auf einem Grundstück der Wiener Linien laut seiner Aussage von Steinen aus einem U-Bahn-Schotterbett beworfen, kurz danach verlor er das Bewusstsein. Er befindet sich nunmehr seit zwei Wochen im künstlichen Tiefschlaf. Die Wiener-Linien-Mitarbeiter stehen unter Verdacht, David A. mit Steinen beworfen zu haben. Im Beitrag erfährt ihr Näheres zur Reaktion des Pressesprechers der Wiener Linien, und außerdem erfährt ihr, wie ihr David A. und sein Umfeld mit Geldspenden unterstützen könnt. Der Beitrag ist ein Zusammenschnitt einer Sendung des anarchistischen Radios, die am So.den 11.Mai 2014 ausgestrahlt wurde. Die Ganze Sendung des anarchistischen Radios könnt ihr unter http://www.a-radio.net/ nachhören.