• comedyimpub_sendung2014-05-10_CBA.mp3
    48:17
  • MP3, 192 kbps
  • 66.32 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Vom alles andere als einfachen Leben als Lehrer-Kind erzählt der österreichische Kabarettist Elias Werner in dieser Ausgabe von „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ … wie es so ist, wenn einen die anderen Kinder nicht mitspielen lassen oder nur zur Geburtstagsfeier einladen, weil die Eltern des Geburtstagskindes Angst vor schlechten Noten haben. Anschließend sorgt der Berliner Beat-Boxer Pete the Beat nicht nur für Lachanfälle, sondern auch für großes Erstaunen, wenn er völlig auf sich alleine gestellt eine ganze Rock-Band darstellt … und das ganz ohne Instrumente. Für die musikalische Umrahmung sorgt – ebenso live – die Salzburger Combo Hautnah.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub gibt es am 15. Mai 2014 im Urban-Keller in Salzburg. Weitere Termine und alle Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.