• Wichtiges zur EU-Wahl
    29:33
  • MP3, 128 kbps
  • 27.06 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wichtiges zur EU-Wahl. Bei dieser Wahl am 25. Mai kann die stärkste Fraktion erstmals auch den EU-Präsidenten stellen. Daher kämpfen beide Großparteien um jede Stimme. Gerade die ältere Generation weiß es noch immer zu schätzen, dass wir in Europa seit 1945 keinen Krieg mehr hatten. Daher ist auch eine starke EU ein gewisser Garant dafür. .Ein O.Ö. ist seit Jahren EU Parlamentarier, Univ. Prof. Dr. Josef Weidenholzer, ich sprach mit ihm. / Mit der DONAU-Card Ermäßigung bei 70 Betrieben. Neu am Markt ist die DONAU-Card. Mit dieser erhalten deren Inhaber mindestens 20 Prozent Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis bei derzeit 70 teilnehmenden Betrieben entlang der Donau. / Neue Donaubrücke Linz, Magistrat beschloss Ausschreibung.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
10. Mai 2014
Veröffentlicht am:
10. Mai 2014
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz