• Hilde Unterberger - Was wurde aus H. Drusowitsch (020314)
    59:14
  • MP3, 160 kbps
  • 67.79 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Mittelpunkt der Sendung steht diesmal der frühere Lehrer für Bildnerische Erziehung am BG/BRG Stainach, Prof. Heinz Drusowitsch. Er hatte, wie er Hilde Unterberger erzählt, zuvor noch zwei weitere Brotberufe, nämlich Architekt und Bühnenbildner. Schon früh allerdings fühlte er sich durch die Kunst, die in seinem Elternhaus immer einen wichtigen Stellenwert hatte, sehr angezogen und diese Affinität zu Musik und Malerei hält bis heute unvermindert an…

Produziert am:
02. März 2014
Veröffentlicht am:
08. Mai 2014
Thema:
Kultur Bildende Kunst
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Hilde Unterberger
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen