Was wurde aus… Heinz Drusowitsch?

Podcast
Was wurde aus?
  • Hilde Unterberger - Was wurde aus H. Drusowitsch (020314)
    59:15
audio
59:49 Min.
Was wurde aus Liezens Altbürgermeister Rudolf Kaltenböck?
audio
1 Std. 02 Sek.
Was wurde aus Pfarrer Josef Schmidt?
audio
1 Std. 00 Sek.
Was wurde aus Hermann Schmidt?
audio
59:58 Min.
Was wurde aus… Josef Horn?
audio
59:58 Min.
Was wurde aus… Reinhard Stockinger?
audio
56:33 Min.
Was wurde aus… Kurt Rabl?
audio
59:57 Min.
Was wurde aus… Hermann Kröll?
audio
56:31 Min.
Was wurde aus ... Heidi Köck?
audio
1 Std. 00 Sek.
Was wurde aus... Kurt Bischof?

Im Mittelpunkt der Sendung steht diesmal der frühere Lehrer für Bildnerische Erziehung am BG/BRG Stainach, Prof. Heinz Drusowitsch. Er hatte, wie er Hilde Unterberger erzählt, zuvor noch zwei weitere Brotberufe, nämlich Architekt und Bühnenbildner. Schon früh allerdings fühlte er sich durch die Kunst, die in seinem Elternhaus immer einen wichtigen Stellenwert hatte, sehr angezogen und diese Affinität zu Musik und Malerei hält bis heute unvermindert an…

Schreibe einen Kommentar