• 2014.05.07_1100.10-1200.00__anukis
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Das ist nicht nur ein Musiktitel von Andreas Körber, das Grundthema von Günter Peham und auch das wichtigste Thema von den van Gerrevink´s, sondern ganz eigen Licht das Thema Nummer Eins in unser aller Leben, für jeden von uns. Darum möchte ich diesem Thema noch eine Stunde widmen, um zu erkennen wer Du bist, warum Du bist, was Du bist, welche Aufgabe Du hast und warum es gerade jetzt sehr wichtig ist, sich mit diesem Thema, Deiner ganz eigenen Persönlichkeit zu beschäftigen? Warum es gerade jetzt so wichtig ist deinen eigenen Platz im Leben, in der Gesellschaft zu finden und dir darüber Gedanken zu machen was Du gut kannst, was Dir Spaß macht im Leben, worin gerade auch Du die Gemeinschaft unterstützen kannst, die Erde zu einer besseren zu machen. Welche Fähigkeiten, Gaben und Talente hast Du im speziellen für uns, womit Du uns bei dieser Veränderung unterstützen kannst. UND warum es gerade auch auf Dich ankommt, damit dieses Puzzlebild endlich zu einem Ganzen, Vollständigen, Vollkommenen wird.