• 2014_05_06_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Am 15. Mai feiert im Toihaus ein neues Stück seine Premiere: Das Dance Concert “PULSE”. Es geht um die Beziehung zwischen Bewegung, Tanz und Musik, gemeinsam mit Gudrun Raber Plaichinger und Ceren Oran erforscht Tomaz Simatovic dabei über unsere Sinnesempfindungen das Verhältnis zwischen Musik und tänzerischer Präsenz erforscht. Die Musik gibt den Puls an – Was es mit diesem außergewöhnlichen neuen Stück auf sich hat und ein ausführliches Gespräch mit Tomaz Simatovic, Ceren Oran und Gudrun Raber Plachinger gibt’s in der aktuellen Ausgabe von “So A Theater” zu hören. Und Ceren Oran ist neben den Arbeiten an PULSE aber auch noch im Kindertheater aktiv, so gibt es zB. am 18.5. das letzte Mal “Kugelhupf” zu sehen, das bunte und zuweilen turbulente Back-Stück das die Kinder mit an den Backofen nimmt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
07. Mai 2014
Veröffentlicht am:
07. Mai 2014
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020