Darf ich vorstellen #1

Podcast
Radio mit Leichtigkeit
  • RML_08052014_Christa_Premiere
    42:45
audio
Die Österreichische Frauenpolitik ab 1970 bis heute - eine Analyse von Alexandra Weiss
audio
Ein Tag ist zu wenig - der Int. Frauentag einsortiert von Iris Kästel
audio
Die Geschichte der Frauen in der Spinnerei und Weberei Ebensee
audio
Herbst 2018 - powered by feminism
audio
Home is where the heart is
audio
Von der Vision zur Institution - das Yogahaus Traunsee wird 10
audio
Gedanken an Rot - ein Gespräch mit der Lyrikerin Brigitta Huemer
audio
Gekommen, um zu bleiben - feministische Standpunkte
audio
Es ist Zeit - das Frauenvolksbegehren 2.0. startet
audio
Entwurzelt - eine wahre Geschichte

Christa Grill spricht in ihrer Premierensendung “Darf ich vorstellen” mit drei Personen aus dem Salzkammergut, die spezielles Wissen und spezielle Fertigkeiten haben, an denen sie die HörerInnen teilhaben lassen.
Gäste der heutigen Sendung:

Franziska Dopf, Diplom-Ernährungstrainerin aus Pinsdorf
http://www.franziska-dopf.com/

Stefan Gratzer zool. Präparatormeister aus Ebensee
http://www.naturmuseum-salzkammergut.at/

Maria Hopfer, Altbäuerin, Stickerin, Schriftstellerin aus Grundlsee

Die nächste Sendung der Reihe “Darf ich vorstellen” wird am 24. Juli, um 18 Uhr, auf den Frequenzen des Freien Radios im Salzkammergut ausgestrahlt.

2 Kommentare

  1. Ich möchte Frau Christa Grill zu ihrer heutigen Premierensendung “Darf ich vorstellen” herzlich gratulieren! Die Beiträge ihrer Gesprächspartner zu Gesundheit,Kultur und Brauchtum waren ansprechend und informativ – ein ehestmöglicher Besuch im Naturmuseum “Gratzer” ist bereits vorgemerkt!
    Auch vorgemerkt ist die nächste Sendung mit Frau Grill am 24.Juli,auf die ich mich ganz besonders freue!!

    Reply
    • Danke für Ihren Kommetar – ich habe ihn an Frau Grill weitergeleitet!
      Liebe Grüße
      Iris Kästel
      Frauenforum Salzkammergut

      Reply

Leave a Comment