• 140501VranMeiMaster
    04:53
  • MP3, 128 kbps
  • 4.47 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Alt-Bundeskanzler Dr. Franz Vranitzky sinngemäß: „Die Wirtschaftslage in Europa ist nicht berauschend, vor allem die Arbeitslosigkeit ist viel zu hoch. Das Auslagern von Industriearbeitsplätzen von europäischen- aber auch von österreichischen Firmen gefährdet langfristig den Standort. Da müssen wir daran arbeiten – durch Innovationen durch Forschung und neuen Produkten, denn die niedrigen Löhne von Indien können und wollen wir nicht bezahlen.“

Bei schönem Wetter aber kühlem „Lüfterl“ waren wieder viele Menschen zum Rathausplatz gekommen, um beim traditionellen Maiaufmarsch der Wiener SPÖ dabei zu sein. Diesmal stand die Veranstaltung ganz im Zeichen der bevorstehenden EU-Wahl, die am 25. Mai 2014 stattfinden wird. Wie jedes Jahr war Pepo Meia unterwegs um mit interessanten Persönlichkeiten u.a. über Behindertenpolitik und Barrierefreiheit zu plaudern

Alle Interviews: http://cba.fro.at/258763