Gut hören auch im Alter

Sendereihe
radio50plus
  • Gut hören auch im Alter
    29:37
audio
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
Bücher für den Leseherbst
audio
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
Visit London.... heute
audio
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Gut hören auch im Alter, ist eine wichtige Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Dass das Hören bei vielen im Alter nachlässt, ist bekannt. Schon das
Musikgenie Beethoven brauchte ein Hörrohr, das aber kaum half. In unserer voll technischen Zeit haben wir das Glück, modernste Hörhilfen zu bekommen. Eine
dieser Anbieter ist Hansaton, mit mehr als 50 Jahren Erfahrung. Ich interviewte Thomas Wiesner, den Leiter der Hansaton Medizintechnik. / Keine Ostumfahrung in Ebelsberg, das wünschen sich besonders die Bewohner dieses größten Stadtteiles von Linz. Vor einigen Wochen würden die Pläne
der Landesregierung dazu, im VH Ebelsberg vorgestellt. Ich war dort, befragte Besucher und einen der Landesplaner.

Schreibe einen Kommentar