Ein Jahr Musiktheater Linz

Podcast
radio50plus
  • Ein Jahr Linzer Musiktheater
    29:38
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Ein Jahr Musiktheater Linz. Man kann es noch gar nicht ganz glauben, das neue Linzer MT feierte seinen 1. Geburtstag. Inzwischen gab es schon eine weitere Jubelmeldung. Die 300.000 Karte wurde verkauft und gefeiert! Stolz verkündete LH Pühringer in einer Pressekonferenz deutliche Zahlen und Bgm. Luger beglückwünschte zum 1. Geburtstag. Ein Schmankerl im derzeitigen Programm ist die Linzer Erstaufführung von Showboat von Jerome Kern und Oscar Hammerstein. Mit dieser Aufführung kann Linz locker an die Wiener Bühnen anschließen. / ELGA, die elektronische Gesundheitsakte. Ein ewiges Thema der letzten Monate. Ein kleiner Kreis von Ärzten, vorwiegend der Verband der Hausärzte, läuft dagegen Sturm. Anscheinend befürchten manche eine Verminderung ihrer Honorare, das Wohl und der Vorteil für die Patienten dürfte da eher zweitrangig sein. Ich wollte es genau wissen, ich interviewte
Gesundheitsmin. Stöger am Telefon. / Neues Buch: Für immer verliebt

Schreibe einen Kommentar