• Ein Jahr Linzer Musiktheater
    29:37
  • MP3, 128 kbps
  • 27.12 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ein Jahr Musiktheater Linz. Man kann es noch gar nicht ganz glauben, das neue Linzer MT feierte seinen 1. Geburtstag. Inzwischen gab es schon eine weitere Jubelmeldung. Die 300.000 Karte wurde verkauft und gefeiert! Stolz verkündete LH Pühringer in einer Pressekonferenz deutliche Zahlen und Bgm. Luger beglückwünschte zum 1. Geburtstag. Ein Schmankerl im derzeitigen Programm ist die Linzer Erstaufführung von Showboat von Jerome Kern und Oscar Hammerstein. Mit dieser Aufführung kann Linz locker an die Wiener Bühnen anschließen. / ELGA, die elektronische Gesundheitsakte. Ein ewiges Thema der letzten Monate. Ein kleiner Kreis von Ärzten, vorwiegend der Verband der Hausärzte, läuft dagegen Sturm. Anscheinend befürchten manche eine Verminderung ihrer Honorare, das Wohl und der Vorteil für die Patienten dürfte da eher zweitrangig sein. Ich wollte es genau wissen, ich interviewte
Gesundheitsmin. Stöger am Telefon. / Neues Buch: Für immer verliebt

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. April 2014
Veröffentlicht am:
18. April 2014
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz