• comedyimpub_sendung2014-04-12_CBA
    45:21
  • MP3, 192 kbps
  • 62.3 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Keine Fernsehsendung von damals und heute und auch kein Dauergast in der Flimmerkiste bleibt von Helmut Tschellnigs beißenden Kommentaren in dieser Ausgabe von „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ verschont. Gnadenlos lässt der Niederösterreicher sich über die ständige Präsenz eines Armin Assinger aus und meckert über die Unzulänglichkeiten früherer Fernsehstars wie Flipper, Lassie oder den Kasperl. Danach erzählt der 23-jährige Wiener mit kroatischen Wurzeln, Mario Lučić, über welche Besonderheiten ein McDonald’s in Kroatien verfügt und was passiert, wenn eine kroatische Mutter ihren Sohn in der Schule verteidigt. Beide Stücke wurden live aufgenommen bei Comedy im Pub am 27. Februar 2014 in der ARGEkultur in Salzburg. Für die musikalische Umrahmung sorgt – ebenso live – die Salzburger Combo Hautnah.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub gibt es am 15. Mai 2014 im Urban-Keller in Salzburg. Weitere Termine und alle Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.