Lilli ON AIR: Hans Sigl im Interview

Sendereihe
Lilli ON AIR
  • Lilli ON AIR: Hans Sigl im Interview - Schnittversion
    24:30
audio
Lilli ON AIR: Musiksendung
audio
Lilli ON AIR: LischKapelle
audio
Lilli ON AIR: Jubiläumssendung 3. Teil
audio
Lilli ON AIR: Jubiläumssendung 2. Teil
audio
Lilli ON AIR: Jubiläumssendung 1. Teil
audio
Lilli ON AIR: Musiksendung
audio
Lilli ON AIR: SSDSDSSWEMUGABRTLAD Gewinnerin Stefanie Heinzmann im Interview
audio
Lilli ON AIR: Im Gespräch mit Kim Wilde

Der Bergdoktor – traumhafte Aufnahmen des Wilden Kaisers und spannende Fälle – doch nicht nur deshalb ist die Serie sowohl in Deutschland als auch in Österreich so erfolgreich… Ihre Beliebtheit hat sie vor allem ihrem Hauptdarsteller Hans Sigl zu verdanken! Doch was viele nicht wissen: Hans Sigl ist nicht „nur“ der Bergdoktor:

Er ist ein toller Musiker, Moderator, Gastgeber in seiner Livesatiretalkshow „Hintze und Sigl“, er spricht Meditations-CDs und ER HAT SELBST ‘MAL RADIO GEMACHT!

Das Interview mit Hans Sigl, in dem wir über all diese Facetten, seine Liebe zum Radio und die Verbindung zwischen ihm und der in meiner Sendung sehr beliebten Band Klima sprechen, gibt’s in dieser Sendung von Lilli ON AIR  zu hören!

52 Kommentare

    • Hab ich mich auch schon gefragt aber ich bin im Fan Club und da steht dass sie im Sommer gedreht werden. Aber jetzt kommen im ZDF um 19.25 Uhr Samstags immer Wiederholungen von der 7 Staffel.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar