• hypodemo
    02:53
  • MP3, 224 kbps
  • 4.63 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

ANMOD

Am Freitag (4. April 2014) war eine Demo in Graz. Die 400 Demonstrierenden gingen für eine lückenlose Aufklärung der Hypo-Scheiße auf die Straße. Der Umzug startete bei der uni und ging bis zur Herrengasse, mit Sprüchen wie: die „Krise heißt Kapitalismus“, „Aktiv werden statt daham reahn“, und „Save People, not Banks!“ Sylvia war für uns dort, hören wir mal, was  dort geschah, wir hören Stimmen von Demo-Teilnehmer*innen

Produziert am:
08. April 2014
Veröffentlicht am:
10. April 2014
Thema:
Politik Widerstand
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Sylvia
Zum Userprofil
avatar
Radio Helsinki Verein Freies Radio Steiermark
vonunten (at) helsinki.at
8010 Graz