• Radiabled 20130225 Was ist Studio Enns
    55:29
  • MP3, 128 kbps
  • 50.81 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute berichtet uns Harald Bachlmayr über seinen Radio Sender Studio Enns.

Radio Studio Enns ist ein Übungsradio welches sich zum Ziel gesetzt hat, für jeden und jede die dementsprechende Plattform zu bieten, um seinen persönlichen Fähigkeiten und Vorstellungen umzusetzen und in seine eigene Münzen und einfließen zu lassen.

Wir fahren unser Programm auf professionelle ähnlichem Niveau, sind aber jedoch immer noch ein Übungsradio. Wir können zwar dementsprechend auf eine große Musikdatenbank zugreifen, welches auch durch verschiedene Partner Radios mehr möglich wird.

Bei uns ist jeder willkommen egal ob mit oder ohne Behinderung, welche Hintergrund sie auch immer haben oder welche Vorstellungen sie haben sich hinter uns willkommen wie nehmen jede und jeden auf. Eben ganz nach dem Motto wir machen Radius von und für Menschen mit besonderen Bedürfnissen aber auch für jedem Andere oder jede Andere.

Das Studio Enns gibt es seit dem 19.12.2004.

Wir haben es geschafft, dass wir über die Jahre, viele Partner für uns gewinnen konnten.
In der Zusammenarbeit mit „Radio Melody“ gestalten wir meinen Sender Radio Studio Enns

Viele weitere Firmen stehen hinter uns, damit hier ein weitgehend reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

Das Sounddesign-Team für „Studio Enns“ besteht aus: Kooperationen

Wie jeder, sind auch wir einmal klein angefangen und verfügen heute über eine große Palette Musik, so dass wir 24 Stunden online sein können.

Weitere Infos gibt es Hier