Freundschaftsbaum – Interview mit Liedermacher Hans Kühleitner

Podcast
Freundschaftsbaum
  • 2013.06.27HansKUEFreundschaftsbaum
    52:48
audio
Freundschaftsbaum: Hamada berichtet, warum es ihn vom heißen Ägypten nach Salzburg verschlagen hat
audio
Freundschaftsbaum: Theresia berichtet über ihr Studium im "Jungle" Neu Delhis
audio
Freundschaftsbaum: Mit Baktygul erfahren wir Spannendes über Kirgisistan
audio
Burma 1999
audio
Freundschaftsbaum: Mit dem Fahrrad durch Süd- und Nordamerika
audio
Freundschaftsbaum - Die Bedeutung und Stellung der Dalits in Indien
audio
Freundschaftsbaum - Persönliche Eindrücke von Istanbul erzählt von Sabrina
audio
Freundschaftsbaum - Ein paar Eindrücke über Chile
audio
Freundschaftsbaum - Das Leben mit den Massai
audio
Freundschaftsbaum - Gerald Manjou aus Kamerun redet über sein Land und sein Leben

Liedermacher Hans Kühleitner aus Frankenmarkt,Oberösterreich komponiert Lieder indem er die Texte selbst schreibt und dazu Gitarre und Mundharmonika spielt.
Die Themen sind aus dem Leben gegriffen und laden zum nachdenken,zum Schmunzeln ein.Im Interview mit Jerome Devotta schildert er sein Werdegang als Musiker und woher die Inspiration und die Ideen kommen. Hans Kühleitner hat insgesamt 3 CD s mit eigenen Liedern produziert.

Leave a Comment