• 2014_04_01_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Momentan gibt es für die kleinsten Theaterbesucher im Toihaus jede Menge zu sehen. Neben „Schräge Vögel“ oder „Träume Träume“ gibt es nämlich seit Mittel April ein ganz neues Stück für Kinder: Diesesmal geht’s ums Backen. Mit dem Stück „Kugelhupf“ nimmt Ceren Oran die Kinder mit an den Backofen, denn es gibt einen Geburtstag vorzubereiten! So wird sich fröhlich ans Backen gemacht, aber natürlich geht nicht alles ganz so glatt wie Ceren sich das vorstellt..

Und mit „Ich, ein sensibler Ort“ ist auch eine brandneue Abendperformance im Toihaus zu sehen. Astrid Seidler und Pascale Staudenbauer haben ein Stück zum fragilsten und sensibelsten Ort der Welt geschaffen: Dem Ich, dem Selbst. Man taucht in die inneren Räume ein, erforscht den eigenen Fluss des Lebens un kann sich auf eine persönliche und zen-artige Reise mitnehmen lassen. Das Stück feierte vergangenen Donnerstag im Toihaus seine Premiere. Alles zu den aktuellen Stücken im Toihaus, zu den Gastspielen und einige akustische Ausschnitte gibt’s diesmal in So A Theater zu hören.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
02. April 2014
Veröffentlicht am:
02. April 2014
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020