• 2014_03_26_kt_landestheater
    29:59
  • MP3, 128 kbps
  • 27.46 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Musical Jekyll & Hyde
Das Landestheater Innsbruck hat mit der Sonntagsmatinee ein Angebot geschaffen, das das Publikum unterhaltsam und informativ, allgemein und spezifisch auf die jeweilige Inszenierung der gebotenen Stücke, Opern und Musicals einführt. Vor 10 Tagen, am 16. März, wurde letzteres, das Musical Jekyll and Hyde, vorgestellt.
Das Musical in der Inszenierung von Roger Boggasch und unter der musikalischen Leitung von Hansjörg Sofka feierte am letzten Samstag seine Premiere im Tiroler Landestheater. In der Matinee am Sonntag zuvor führte die Musikdramaturgin Susanne Bieler in Inhalt, Vorgeschichte und Inszenierung ein. Unterstützt wurde sie dabei neben Regisseur und Dirigent von 4 Sängern und Sängerinnen aus der Besetzung, die begleitet von Klavier einige musikalische Ausblicke auf das Stück gaben.

Jekyll and Hyde wird noch bis 2. Juli gespielt, die nächsten Aufführungen sind morgen Donnerstag um 19:30 und am Sonntag um 19 Uhr.