• RAI SENDUNG 27.03.2014
    90:00
  • MP3, 192 kbps
  • 123.6 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.
Min  02:34  Elisabeth Doderer: 3. Teil des Interviews mit Klaus Sambor
Klaus Sambor, der Mitbegründer der Initiative für das bedingungslose Grundeinkommen spricht heute darüber welches Finanzierungsmodell für das BGE in der Schweiz diskutiert wird. Bzw. beantwortet er mir folgende Frage: Als Problem des BGE wird oft angeführt, dass es viele Menschen aus dem Ausland anziehen könnte. Es heisst in der APA dafür müssten Spielregeln geschaffen werden. Ich frage Klaus Sambor, ob er über diese Regeln schon nachgedacht hat?

Min 49:15 Interview mit Tänzerin Shurel Reynolds – Afro Caribbean Dance

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. März 2014
Veröffentlicht am:
30. März 2014
Thema:
Politik MigrantInnen
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Elisabeth Doderer
Zum Userprofil
avatar
Verein Radio Afrika Alexis Neuberg
office (at) radioafrika.net
1040 Wien