Frauenberatungsstelle Babsi

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20140324_Spiwak_BABSI__28-47
    28:48
audio
24:00 Min.
Maris Newerkla fragt nach - Wie wichtig ist der EU das Klima?
audio
02:20 Min.
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!

Frau Spiwak, Psychologin der Beratungsstelle BABSI ist zu Gast im Morgenmagazin. Vor kurzem war ja Weltfrauentag, wo wir uns eigentlich hauptsächlich über Themen unterhalten, wo es um Gewalt geht oder auch, dass Frau immer noch zu wenig verdient.
Doch in Wirklichkeit ist es so, dass Frau auch noch mit anderen brisanten Themen konfrontiert ist, die ja das Thema Gewalt oder gerechte Löhne damit eventuell minimieren könnten. Nämlich das Thema Selbstbild und Selbstachtung der Frau.
Nähere Informationen finden Sie bei der Beratungsstelle BABSI unter: http://www.babsi-frauenberatungsstelle.at
Aber auch unter der Telefonnummer: 07942/72 140

Schreibe einen Kommentar