Aufruf aus dem Kosmos – „6. Weltweites Erstkontakt Telepathie Event live in der Radiofabrik Salzburg“

Podcast
Aufruf aus dem Kosmos
  • 2014.03.22_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:32
audio
52:49 Min.
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - "Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen"
audio
1 Std. 01:06 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz

Samstag, 22. März 2014

18 – 19 Uhr, Radiofabrik Salzburg

Das größte Abenteuer der Menschheit hat begonnen – Sie sind hier!
Tausende Menschen aus der ganzen Welt nahmen bisher an einem unglaublichen Ereignis teil: dem telepathischen Erstkontakt mit außerirdischen Lebensformen. Dabei kam es bei den Teilnehmern zu aufregenden, tiefgreifenden und sehr berührenden Erlebnissen. Es wurden Erfahrungen gemacht, die vor kurzem noch undenkbar schienen.
Der Erstkontakt mit friedvollen, hochentwickelten, außerirdischen Zivilisationen hat weltweit stattgefunden!

Teilnehmer aus der ganzen Welt haben begonnen, sich im Internet zu verbinden, um sich zu diesem einmaligen Ereignis in der Menschheitsgeschichte auszutauschen, von ihren Erlebnissen zu berichten und anderen Menschen von ihren bewegenden Erfahrungen zu erzählen.
Bisher gab es 5 derartige Kontaktaufnahmen: am 16. und 22. Februar, sowie am 2., 8. und 14. März 2014.

Initiiert und organisiert werden diese Events von Alfred Steinecker aus Landshut/D und einem Team von Gleichgesinnten.

Am Samstag, den 22. März kommt es um 18 Uhr zum 6. weltweiten, telepathischen Kontakt mit diesen außerirdischen Zivilisationen, bei dem sie weitere Nachrichten an die Menschheit übermitteln. Es ist wieder möglich, empfangene Nachrichten noch während des Events mit den Teilnehmern live zu teilen!

In der Sendung werden wir während der 20 Minuten, in denen der direkte Kontakt stattfinden kann, eine leise Hintergrundmusik laufen lassen und hereinkommende Botschaften von der Webseite durchgeben. Nach dem Telepathie-Event fassen wir in einem Studiogespräch die Ereignisse zusammen. Informationen:  www.the-starpeople.net      http://www.the-starpeople.net/live.html

So laden wir alle Ohren und Herzen ein, diesem einmaligen und außergewöhnlichen doppelten Live-Aufruf zu folgen, der zudem der 99. sein wird. (liver gehts fast nicht mehr)

Claus, Monika und Rüdiger

 

0 Kommentare

  1. Um Schwiergkeiten zwischen Menschlichenkeiten in Form von Häneslungen uHund Isolationen einzelner Menschen die frei uHund offen über Ihre Erfahrungen mit erlebten Paranormalen Ereigniss bishin Degradierungen ( gemeint sind hier vor allem Piloten , die die PFLICHT haben solche Ereignisse melden zu müssen uHund dafür als `Dankeschön´ nur Spott uHund anfechten Ihrer „Geistezustände“ dann im weiteren Verlauf noch nicht einmal mehr eine simple Cesna mehr fliegen dürfen ) hinnehmen müssen empfiehlt man Ihnen schon seit über einem Jahrzehnt sich mit Ihrem Generationenschiff ( genannt „Der Himmel“ öde „Harmageddon“ öde „Stadt der Engel“ , wobei sie die Betitelung nicht gerne hören uHund immer wieder möchte ; datt datt `Ding´ „Welt“ heisst …´sfg ) am besten in Höhe auf der Mondlaufbahn sich zeigen sollten ; denn so schön , wie es ist mit Ihnen in der Sprache der Telepathie zu kommonizieren wird eins dabei immer wieder vergessen ; datt datt Hauptsächliche KommunikationsOrgan von Uns Menschen datt `Auge´ iss´ uHund vor allem ; datt ALLE Menschen dies gleichzeitig uHund unwiederrufbar „bewusst“ wird … denn an „Kulturschock“ in dem Ausmass , wie viele Regierungsbeamte datt anprangern (<= datt einzige , wovor DIE Angst haben iss´ nur der Verlust ihres Status Quo / Macht \ Kapital) !!! …´gröll)
    Wir hier aus PePe-Land wünschen Euch allen viel Glück ; Besuchen sie ruhig auch mall Unsere FacrBokk-Seite :"Be Ck S SchleichErr" mit AvatarBild "GeH." ; vielleicht erinnern Sie sich an die E-Mails , die man vor einem halben Jahr veröffentlich hat ; hier geht es aber darum , datt in dem Hochgelobeten BRD in Wirklichkeit schon längst ein Überwachungs-/\PolizeiStaat exestiert uHund Wir Uns sehnlichst datt Zeigen des Mutterschiffs herbeiwünschen ; damit Unsere kleinen Freunde "die Grauen" ( <= die haben teilweise WIRKLICH nur Schabernack im Kopp … insbesondere datt Plattfliegen von Drohnen zu allgemeinen ´Volksbelustigung` …´brülltvorlachen ) ; die "Echsen" ; uHund Paps als übergeordneter Vater des Ganzen , wobei er gerne datt Pseudonym "Eben" nutz … Hab´ im Momte keinen zugriff , dwswegen könnte eine antwort von Uns dauern könnte …´…
    Frank `Barbarian´ Vennen~Schüller ;))) Guten Flug uHund landet weich ( zu den Grauen : …´zyngelfeix )

    Antworten
  2. Ich denke erst einmal abwarten und schauen, was nun passieren wird, es wurde schon auf den 14. August 2088 vorhergesagt und geschehen ist nichts, also sich bitte nicht auf den 21.06.2016 versteifen, es ist sicher möglich und damit zu rechnen, dass dieser Sommer in diese Richtung etwas geschehen wird. Ob es genau der 21.06.2016 ist, ist eine andere Frage.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar