• Anukis: Christian Amin Varkoniy stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Christian Amin ist ein Weltenmusiker. Er ist mit Musik aufgewachsen und kann sehr viele verschiedene, originelle Musikinstrumente spielen. Musik ist sein Leben, er identifiziert sich damit und verwendet seine Musik gerne zur ganzheitlichen Heilung für die Menschen, auch in Verbindung mit Naturgeräuschen.
Vor fast 10 Jahren ist das Hang zu ihm gekommen, ein für unsere Gesellschaft sehr unbekanntes Instrument, damit reist er weltweit herum und spielt mit seinen Kollegen internationale Konzerte. Christian Amin hat schon sehr viele verschiedene CDs produziert und bietet auch Workshops an, da wo er gerade ist.

http://radioamin.jimdo.com/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
19. März 2014
Veröffentlicht am:
20. März 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden