• Anukis: Wie funktioniert das Leben - körperlich? Teil1
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wir sind hierher geboren worden und wohnen in diesem Leben in einem Körper, den wir benutzen können, gebrauchen und manchmal auch ausnutzen können. Wir können im Leben ausloten wie lange wir ihn auch missbrauchen und missachten können bis er nicht mehr kann und uns seine Grenzen zeigt. Unser Körper ist etwas wunderbares, wir haben ihn geschenkt bekommen und können selbst entscheiden wie wir mit ihm umgehen wollen. Er hält sehr vielem Stand und macht bei sehr, sehr vielen Dingen mit, auch wenn es ihm nicht gut tut und ihn nicht nährt. Wir selbst entscheiden wie unser Körper ausschaut, was wir mit ihm tun oder was wir nicht mit ihm tun, ob wir ihn pflegen, ehren und achten oder was wir sonst noch so treiben mit dieser Hülle, die wir in diesem Leben zur Verfügung gestellt bekommen haben. Der Körper ist für uns etwas selbstverständliches, der einfach da ist und nur nervt, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte.
Wie man den Körper auch anders und bewusster sehen kann, das wollen Andreas und ich dir in dieser Sendung erklären. Ein neues, ein anders Bild von DIR entsteht.