90’s Clubbing – Andreas Schutti und die Nachtschicht (08.11.2013)

Podcast
90s Clubbing
  • 90's Clubbing: Andreas Schutti und die Nachtschicht (08.11.2013)
    59:48
audio
1 Std. 10 Sek.
90's Clubbing 02.06.2017: Irina Seebacher und ihre Transgender-Geschichte
audio
3 Std. 07 Sek.
Sondersendung: Das große Falco-Tribute-Special (17.02.2017)
audio
59:26 Min.
90's Clubbing - Kinderradio mit Doris Rudlof-Garreis (19.08.2016)
audio
57:13 Min.
90's Clubbing - EU-Austritts-Volksbegehren 2015 (19.06.2015)
audio
59:28 Min.
90′s Clubbing - Faschingsparty 2014 (28.02.2014)
audio
1 Std. 59:30 Min.
90's Clubbing - Silvesterparty 2013 (31.12.2013)
audio
59:51 Min.
90's Clubbing - Weihnachtsgeschichte "Sonnenau" (20.12.2013)
audio
1 Std. 59:35 Min.
90's Clubbing - Sommerparty 2013 (02.08.2013)

„Die Schicht ist Pflicht!“: In einem exklusiven Interview erzählt der ehemalige „Disco-King“ Andreas Schutti im 90’s Clubbing von bewegenden Momenten in seinem Leben. Mit seiner Discokette „Nachtschicht“ gelang es ihm im Jahr 1995, ein Imperium an Vergnügungszentren für Partytiger aller Art aufzubauen. Ein überwältigender Erfolg, der ihm zwar mehrere Millionen Schilling an Vermögen und ein Leben im Luxus einbrachte, jedoch wenige Jahre später zu einem grotesken Albtraum mutierte: Totaler Absturz, Selbstmordgedanken und der finanzielle Ruin waren die Folgen. Doch letztendlich haben ihn all diese Erfahrungen und Erlebnisse nur noch stärker gemacht.

0 Kommentare

  1. Guten Tag,

    ich habe den Artikel in der Kronen Zeitung gelesen. Ich war tief bewegt. Ich werde mir sicher einmal das Buch kaufen (wenn es mir finanziell etwas besser geht).

    Ganz liebe Grüße

    E. Maier

    Antworten
  2. Hallo Andreas, ich freue mich so sehr über deinen Mut in aller Öffentlichkeit zu Jesus zu stehen und Ihn als deinen Herrn zu bezeugen.(Kronenzeitung 12.10.14)
    Gott ist so gut und ich wünsche dir Gottes reichen Segen in Fülle, für dich und deine Lieben.
    Ingrid aus Linz
    P.S. falls du eine coole Gemeinde suchst, besuche mal die Cornerstone Gemeinde in Linz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar