• 90's Clubbing: Andreas Schutti und die Nachtschicht (08.11.2013)
    59:47
  • MP3, 160 kbps
  • 68.44 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Die Schicht ist Pflicht!“: In einem exklusiven Interview erzählt der ehemalige „Disco-King“ Andreas Schutti im 90’s Clubbing von bewegenden Momenten in seinem Leben. Mit seiner Discokette „Nachtschicht“ gelang es ihm im Jahr 1995, ein Imperium an Vergnügungszentren für Partytiger aller Art aufzubauen. Ein überwältigender Erfolg, der ihm zwar mehrere Millionen Schilling an Vermögen und ein Leben im Luxus einbrachte, jedoch wenige Jahre später zu einem grotesken Albtraum mutierte: Totaler Absturz, Selbstmordgedanken und der finanzielle Ruin waren die Folgen. Doch letztendlich haben ihn all diese Erfahrungen und Erlebnisse nur noch stärker gemacht.