• 60. Sendung 18.3. 2014
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der 60. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir uns selbst gehuldigt und den 5. Geburtstag der Sendung gefeiert.
Renton, MC Fantastico, Arschibald, die Locke haben dabei umringt von gefühlten 100 Partygästen die bisherige Arbeit Revue passieren lassen. Neben einem Best of 5 Jahre BlauCrowd gab es noch ein Geburtstagsständchen der Mannschaft bzw. Fans zu hören. Als Überraschungsgast durften wir übrigens den Schriftsteller und Gründer des Archiv der Jugendkulturen, Klaus Farin begrüßen. In einem äußerst interessanten, aber leider viel zu kurzen Interview hat er mit uns über seine Werke zum Thema Hooliganismus der 80er & 90er in Deutschland bzw. die Jugendkultur der Ultras diskutiert.
Fotos by Sparkle:
www.facebook.com/media/set/?set=a.673934139337307.1073741840.225972047466854&type=3
Klaus Farin:
http://farin.jugendkulturen.de

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. März 2014
Veröffentlicht am:
19. März 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, Die Locke, MC Fantastico, Renton (the Real)
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz