herzFROanders – REVIVAL Dean Martin

Podcast
herzFROanders
  • 2014.03.18_1000.10-1100.00__herzFROanders
    59:43
audio
59:31 Min.
HerzFROanderes Astrologie
audio
59:43 Min.
Träume und Wünsche
audio
59:43 Min.
HerzFROanders - "Weltreise"
audio
59:43 Min.
Start der Sendereihe - REVIVAL Dean Martin
audio
59:20 Min.
AustroPOP in Bezug auf die Gegenwart
audio
59:43 Min.
Lebensfreude - SONGS die Mut machen
audio
59:43 Min.
Musical - Reise @HerzFROanders

Ich liebe die Musik von Dean Martin, den Schwung, seine Stimme und natürlich auch die Texte der Lieder.

In dieser Sendung werde ich nur Lieder von Dean Martin spielen. Dean Martin wurde 1917 geboren und er war ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und auch Entertainer. Bereits damals zeigten uns diese Menschen auf, dass auch mehrere Dinge gleichzeitig beruflich gemacht werden können. Interessant ist auch, dass Dean sehr bald die Schule abgebrochen hat und doch wurde er weltberühmt und seine Lieder sind noch heute eine Klasse für sich.

Sendungsschwerpunkt – wie könnte es anderes sein – DIE LIEBE, das Leben, Freude, Träume, Schwung & Tanz, ……

Ich freue mich, wenn du reinhörst und dir eine Stunde Zeit nimmst dem Alltag etwas zu entfliehen.

Bettina

Schreibe einen Kommentar