• 2014.03.18_1000.10-1100.00__herzFROanders
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ich liebe die Musik von Dean Martin, den Schwung, seine Stimme und natürlich auch die Texte der Lieder.

In dieser Sendung werde ich nur Lieder von Dean Martin spielen. Dean Martin wurde 1917 geboren und er war ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und auch Entertainer. Bereits damals zeigten uns diese Menschen auf, dass auch mehrere Dinge gleichzeitig beruflich gemacht werden können. Interessant ist auch, dass Dean sehr bald die Schule abgebrochen hat und doch wurde er weltberühmt und seine Lieder sind noch heute eine Klasse für sich.

Sendungsschwerpunkt – wie könnte es anderes sein – DIE LIEBE, das Leben, Freude, Träume, Schwung & Tanz, ……

Ich freue mich, wenn du reinhörst und dir eine Stunde Zeit nimmst dem Alltag etwas zu entfliehen.

Bettina

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. März 2014
Veröffentlicht am:
18. März 2014
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Bettina Klopf
Zum Userprofil
avatar
Kerstin Horner
kerstin.horner (at) fro.at
A-4020 Linz