• Kostnixläden in Graz
    04:54
  • MP3, 224 kbps
  • 7.88 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

ANMOD
Wir kommen zu einem Thema was für uns alle sehr praktisch sein könnte. Stellt euch vor ihr geht in ein Geschäft, nehmt etwas mit und zahlt nichts dafür. Das Ganze nennt sich dann Kostnix-Laden. Sylvia erklärt euch wie das geht.
BEITRAG KOSTNIX-LÄDEN

 

ABMOD
Also nochmal. Diese drei Kostnix-Läden gibt es in Graz. Im Spektral, Lendkai 45, im Gmota Münzgrabenstraße 57 und im Schwarzen Radieschen in der Steinfeldgasse 2. Einfach mal vorbeischauen und Zeug mitnehmen. Außerdem habe ich gehört, dass es bald regelmäßige Verschenkflohmärkte geben soll. Also Flohmärkte die auch ohne Geld und Tauch funktionieren. Wir sagen euch bescheid, sobald wir näheres wissen.

Produziert am:
11. März 2014
Veröffentlicht am:
12. März 2014
Thema:
Politik Wirtschaftspolitik
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Sylvia
Zum Userprofil
avatar
Radio Helsinki Verein Freies Radio Steiermark
vonunten (at) helsinki.at
8010 Graz