• Frauen und Wiedereinstieg in den Beruf
    39:28
  • MP3, 160 kbps
  • 45.17 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sandra Röbl, Frauenreferentin des AMS in Freistadt, war am 7.03.2014 in der Morgensendung „von7bis9“ beim Freien Radio Freistadt live zu Gast.
Schwerpunkt war das Thema „Wiedereinstieg in das Berufsleben nach der Karenz“. Sandra Röbl gab im Gespräch Tipps und Infos.
Im Hinblick des jährlichen Internationalen Tag der Frau wurden auch Fragen zur aktuellen Beschäftigungsquote, Schwierigkeiten für Frauen am Arbeitsplatz und der ungleichen Entlohnung gestellt.

Das Interview führte Lisa-Maria Neumüller.

Produziert am:
07. März 2014
Veröffentlicht am:
07. März 2014
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Lisa-Maria Neumüller
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt