Frauen und Wiedereinstieg ins Berufsleben

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • Frauen und Wiedereinstieg in den Beruf
    39:29
audio
24:00 Min.
Maris Newerkla fragt nach - Wie wichtig ist der EU das Klima?
audio
02:20 Min.
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!

Sandra Röbl, Frauenreferentin des AMS in Freistadt, war am 7.03.2014 in der Morgensendung „von7bis9“ beim Freien Radio Freistadt live zu Gast.
Schwerpunkt war das Thema „Wiedereinstieg in das Berufsleben nach der Karenz“. Sandra Röbl gab im Gespräch Tipps und Infos.
Im Hinblick des jährlichen Internationalen Tag der Frau wurden auch Fragen zur aktuellen Beschäftigungsquote, Schwierigkeiten für Frauen am Arbeitsplatz und der ungleichen Entlohnung gestellt.

Das Interview führte Lisa-Maria Neumüller.

Schreibe einen Kommentar