• turboradio20022014
    59:14
  • MP3, 192 kbps
  • 81.37 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

TURBO-RADIO™ //GURKEN, DIE SALAMIS DES VEGANERS// 20.02.2014

Es frühlingt allerorten, obwohl das so von der Natur her eigentlich nicht ganz geplant ist, nehmen wir mal an. Wir, die wir noch richtige Winter kennenlernen durften…
Hehe.
Aber darum gehts nicht. Nein.
Wir haben uns entschlossen, dieses Jahr über Lieblingsplätze zu berichten, immer mal wieder, manchmal total im Fokus, manchmal nur am Rande… Immer aber Plätze, Orte, Lokationen wo wir gern rumhängen, essen, Musik kaufen, oder hören, oder oder oder…
Ein Park, ein Restaurant, eine Brücke… Was immer es ist.
Interessant sicher auch für Leute, die noch kurz in Salzburg sind, oder von auswärts auf Besuch kommen wollen. Das sind unsere Tipps.
Anfangen, ja lange Rede kurzer Sinn, tun wir mit einem noch sehr neuen Lieblingslokal, welches durchaus mit Grün als Farbe in Verbindung gebracht werden kann, und zwar das The green garden!
Wir sind vor Ort und fragen fragen fragen Julia und Chris vom The Green Garden Salzburg….
Tune in, and eat veggie/vegan!

KUNDINNENSERVICE

  1. Reinhard Mey – Die Würde Des Schweins Ist Unantastbar
  2. Minor Threat – In My Eyes
  3. Baby Gopal – Tofu
  4. The Smiths – Meat Is Murder
  5. Nerf Herder – Hotel California
  6. Metallica – The Unforgiven
  7. Travis – Hit Me Baby (One More Time)
  8. Propagandhi – Human(e) Meat
  9. Moby – That’s When I Reach For My Revolver

LINKS

https://www.facebook.com/thegreengarden.salzburg

NEXT SHOW

Donnerstag, 20.03.2014, 16.00 bis 17.00 Uhr, auf Radiofabrik Salzburg 107,5 oder 97,3 MHz

oder im Livestream unter www.radiofabrik.at