• Schlau und schön06_02_2014
    54:27
  • MP3, 128 kbps
  • 49.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Für die heutige Sendung habe ich mir Verstärkung von Manfred Stelzig und seinem Buch „Keine Angst vor dem Glück“ geholt und auch aus dem CBA: Silke Müller (divensplitter, 52minuten, http://cba.fro.at/253436) im Gespräch mit Lydia Lunch, der US-amerikanischen Musikerin, Dichterin und Schauspielerin und danach ein Gespräch mit Ann Cotton, einer Lyrikerin die letztes Jahr beim elevate festival in Graz author in residence war (http://cba.fro.at/250360).

Musik gibt’s davor, dazwischen und danach von:

Miss Platnum – Give me the food
Loretta Lynn – The Pill
Louise Pop – Black Cat
Christiane Rösinger – Hauptsache raus

Viel Spaß und gutes Aufstehen!

Sendungsgestaltung: Petra Pint