• Int_Tag_d_Muttersprache
    60:41
  • MP3, 128 kbps
  • 55.57 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Beitrag 1
Sport war schon immer wichtig für die Erhaltung der Gesundheit, mittlerweile hat er aber eine große wirtschaftliche und auch politische Bedeutung erlangt. SchülerInnen der NMS Gallneukirchen 2 haben sich umgehört, was die LinzerInnen über die Wettbewerbe und die Vorbereitung der Spiele denken. Gestaltung: NMS Gallneukirchen

Beitrag 2
1 Text – 20 Sprachen –  zum Kennenlernen und Raten … weiters: ein Interview mit der Leiterin des LeWis (Lernzentrum Wissensturm), Astrid Diwischek, zu den Angeboten am 21.2.2014, dem „Internationalen Tag der Muttersprache“
Gestaltung: Hildegard Griebl-Shehata / Medienwerkstatt Linz in Kooperation mit dem Lernzentrum LeWis im Wissensturm