• Anukis: Gibt es eine Gerechtigkeit auf diesem Planeten?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sind unsere sogenannten Gesetzte sinnvolle Wegweiser fürs Leben, unterstützen sie unser da sein der Menschheit oder stehen sie uns eher viel mehr im Weg und beschränken und beschneiden uns in unserem Sein. Werden menschliche Gesetze gelebt oder werden uns Gesetze geschneidert, die nur Sinn für die „Oberen“ machen, aber nicht für uns, der Masse, weil sie uns damit manipulieren und kontrollieren wollen und können? Wäre es nicht sinnvoller den natürlichen Gesetzmäßigkeiten der Natur zu folgen und diesen Gesetzen in Zukunft zu vertrauen? Auch so würden wir Menschen unser Leben regeln können und dadurch ganz automatisch ein würdevolleres Leben leben können.