• comedyimpub_sendung2014-02-08_CBA
    52:39
  • MP3, 192 kbps
  • 72.31 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ganz im Zeichen der Eroberung der Kabarett-Bühnen durch die Frauen steht diese Ausgabe von „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“. Energiebündel Sonja Jungreitmayr zeigt mit vollem Körpereinsatz, wie sich Disco Dancing im Laufe der Jahre gewandelt hat … oder eben nicht. Und „Astrofee“ Manuela Eckerstorfer bereitete das Publikum optimal auf die Eigenheiten der unterschiedlichen Sternzeichen rund um Weihnachten vor. Beide Stücke wurden live aufgenommen bei Comedy im Pub am 12. Dezember 2013 in der ARGEkultur in Salzburg.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub gibt es am 27. Februar 2014 im Studio der ARGEkultur in Salzburg. Weitere Termine und alle Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.