Die Linzer Stadtführerin (und der Marianne.von.Willemer.04 - Frauen.Netzkunst.Preis) | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Die Linzer Stadtführerin (und der Marianne.von.Willemer.04 - Frauen.Netzkunst.Preis)
    09:55
  • MP3, 128 kbps
  • 9.08 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Linzer Stadtführerin
Na nu, wird sich der eine oder andere wundern, heisst es nicht immer „der Stadtführer“? Ja, meistens: im Geschäft z.B. fragt man – wie selbstverständlich -nach „dem Stadtführer“ irgend einer Stadt. Doch in diesem Fall ist das „die“ völlig korrekt, denn das Buch heisst „Die Linzer Stadtführerin – Frauengeschichtliche Stadtrundgänge“ und wurde vor kurzem vom Autonomen Frauenzentrum Linz herausgegeben. (…)

Ein Beitrag von Nanette Peithmann

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
29. April 2004
Veröffentlicht am:
29. April 2004
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria