• Anukis: Franz Hörmann stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Franz Hörmann ist seit über 30 Jahren Professor an der WU Wien. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Betriebswirtschaft und den Vorgängen in unseren Systemen. Seit einigen Jahren hat er sich darauf spezialisiert auch hinter den Vorhang zu schauen und zu verstehen, was, wie im Hintergrund unserer Systeme läuft. Er hat eine Möglichkeit geschaffen wie wir sanft und ganz einfach aus dieser Schuldenfalle herauskommen können. Dazu müssen wir nur die Augen aufmachen und erkennen was ist.
Franz ist generell ein sehr offener Mensch und interessiert an sehr vielen und auch sehr vielschichtigen Themen. Er nimmt die Welt und deren Entwicklung als Ganzes war und sieht auch die Lösung unserer Gesellschaftsprobleme als Ganzheitliche Herausforderung für uns alle. Vieles kann gelöst werden, wenn wir nur bereit dazu sind. Es liegt an jedem einzelnen von uns, wie es mit unserer Gesellschaft weiter gehen wird. Wir kreieren uns unsere Zukunft!

Hier ein aktueller online-Artikel:
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/dav_aktuelles_2014-01-20_geldsysteme.html

http://www.youtube.com/watch?v=LPUgmd3yVV8&feature=youtu.be
ZUKUNFTSBANKEN – präsentiert von PROF. DR. FRANZ HÖRMANN von HUMAN WAY

http://www.youtube.com/watch?v=hlw8GYTrMmo

Interview mit Franz Hörmann und Andreas Popp

http://www.franzhoermann.com/

http://www.informationsgeld.info/index.html

http://www.zukunftsbanken.eu/

http://www.human-way.at/veranstaltungen.html