• Anukis: Wie oder Wodurch kann sich unserer Gesellschaft zu einer besseren Gesellschaft verändern?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Veränderung passiert nicht zuerst im Außen, sondern in uns selbst. Wenn wir nicht zufrieden sind mit dem wie es ist, dann liegt es an uns, an jedem einzelnen von uns, sich selbst zu verändern und dann so die Veränderung ins Außen zu bringen und so sichtbar werden zu lassen. Der Anfang beginnt bei dir und nicht in der Politik, im Bankwesen, in der Wirtschaft, …. Das gilt es zu erkennen und zu begreifen.
Eine neue Gesellschaft entsteht und der Beginn liegt bei dir, genauer gesagt in dir, in deinem Herzen, wenn du dich und deine Größe erkennst.