2014_02_05_WH_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Feiert eure Feste, wie und wo sie fallen!

Sendereihe
Spitz die Ohren, Mini Andrä!
  • 2014_02_05_SpitzdieOhrenMiniAndrae_FeiertFestewiesiefallen
    30:00
audio
HomeOffice. Eine Stunde
audio
2019_07_03_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Das war's!
audio
DIGIDAYS
audio
2019_03_05_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Fasching im Campus Mirabell_WH vom 5. 3. 2014
audio
Das Theater mit den Lernstunden
audio
Tage wie diese....2018_08_01_Spitz die Ohren, Mini Andrä
audio
2018_06_06_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Jo, mia san min Radl do!
audio
Spitz die Ohren, Mini Andrä im März 2018_Märchenupdates Teil2
audio
2018_02_07_SpitzdieOhrenMiniAndrä_"So war's einmal..."_Märchenupdates_Teil1
audio
Spitz die Ohren, Mini Andrä! Monatsmonster

Feiert Feste! Wie und wo sie fallen!

Mittwoch um 14:06 Uhr und am Sonntag um 10:06 Uhr.

Eine Weltkarte und der Jahreskreis waren der Anfang. „Schau, die Osterinseln!“ „Ich weiß, wo die liegen.“ „Wann ist eigentlich Ostern?“ „Ostern mag ich, da kommt bald wieder der Frühling.“ „Und ich liebe es, wenn ich bunte Eier suchen kann.“ „Wieso feiert ihr eigentlich Ostern?“

Ihr könnt dieses Mal unsere Gespräche belauschen. Außerdem gibt es Elfchen zu hören und Monatsmonstergeschichten. Die Musik machen die Putumayo Kids.

Schreibe einen Kommentar