• LinzerSchnitten_ImproTheater_2001
    60:48
  • MP3, 192 kbps
  • 83.51 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Januar 2014: Die Spacefemfm Radiofrauen aus Linz stöbern immer wieder gerne im eigenen Archiv. 300 Eigenproduktionen zu meist einer Stunde Spieldauer in 13 Jahren, da gibt es schon einiges zum Durchwühlen …..

Kostbares aus der Mottenkiste:
Im Jahr 2001 waren live im Studio: Die „Linzerschnitten“ – eine Frauenimprovisationstheatergruppe aus Oberösterreich.
Gegründet haben sich die „Linzerschnitten“ im September 2000 und tourten einige Jahre durch Österreich mit zahlreichen Auftritten. Die „Linzerschnitten“ (Janette, Gitti, Angelika, Li, Elke & Susn) waren seinerzeit die einzige Frauenimprovisationstheatergruppe in Oberösterreich.
Ihr Motto: „In Würde scheitern“ (nach Keith Johnstone).

Eine Sendung von Edith Karl und Sonja Garstenauer.