RAI 20.1.14: Vortrag von Christian Schörkhuber über die grauen Wölfe im Schafspelz Teil 4

Podcast
Radio Afrika International
  • RAI SENDUNG 20.01.2014
    90:01
audio
57:00 Min.
Hottensiah Muchai-Diaspora Colors x Cedrick Ösi Bua Book Launch-Das Schwarze Kind in Bad Ischl
audio
57:03 Min.
RAI Sendung Fm Africa International FR
audio
57:00 Min.
Grace Pamba -The Pamba Show Stay Fit In Summer
audio
57:00 Min.
Rilwan Mogaji -The Black Experience x John Smile
audio
57:00 Min.
Rilwan Mogaji-The Black Experience Wasser Revolution + Kick Off Campaign
audio
57:00 Min.
Grace Pamba -The Pamba Show Eating Fruits + Walking 10k Steps
audio
57:00 Min.
Hottensiah Muchai - Diaspora Colors x Marjorie + Elena Euphoniques
audio
57:00 Min.
Alexis Neuberg x Nemo Interview
audio
57:00 Min.
The Black Experience Rilwan Mogaji - Zara Org.
audio
57:00 Min.
Urbagri 4women Org im Orf RadioCafe House
00.02 Florian Reiner Nachrichten

00:12 Elisabeth Doderer 4.Teil: Vortrag von Christian Schörkhuber über die grauen Wölfe im Schafspelz Es wurde nun im letzten Beitrag über folgendes diskutiert:  Ist die JAP eine sozialdemokratische Partei oder eine nationalistische Partei, die vom Kemal Attatürk gegründet worden ist? Die Türkei hat heute noch Probleme mit Minderheiten. Attatürk soll gesagt haben: eine Nation, eine Frage eine Sprache. Ein junger Mann interessiert sich für den Völkermord in Armenien. Die grauen Wölfe wurden ja später gegründet, gab es davor auch schon Organisationen, die wie die Grauen Wölfe agiert haben?
Bzw. eine Frau will wissen, wie die Rekrutierung in den Schulen passiert. Geschieht das durch andere Jugendliche, durch Ältere, die bereits rekrutiert sind? Inwiefern sind auch die Eltern und die Familien einfgeweiht, stehen die auch dahinter? Sie ist auch der Meinung, dass durch die Diskriminierungen Ausgrenzungen stattfinden – also soziale Isolation stört jede positive Identitätsbildung. Wie werden die Kinder in den Schulen rekrutiert? All diese Fragen werden hier nun gestellt und diskutiert.

00:42 Ronja Krottmayer: Musik Moderation (Englisch, Deutsch, kiswahili, Wolof)

Schreibe einen Kommentar