Anuksi: Umweltverschmutzung und was in Fukushima wirklich los ist!

Podcast
ANUKIS
  • Anuksi: Umweltverschmutzung und was in Fukushima wirklich los ist!
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

März 2011 gab es das Unglück von Fukushima und wir glauben, alles sei in Ordnung, wir glauben das die Firma Tepco und die Regierung Yapans die Situation im Griff haben, doch das stimmt nicht, sie haben die Situation immer noch nicht im Griff, im Gegenteil, sie haben keine Ahnung wie sie aus dieser äußerst prekären Situation wieder heraus kommen können. Sie sind planlos, sie haben keine Ahnung was sie machen können, damit es nicht zu einem noch viel schlimmeren Unfall kommt als wir bisher auf unserem Planeten erfahren haben. Der „Supergau“ wird passieren, falls die Menschheit zu keiner Lösung findet und dann, dann geht es uns alle an, dann ist die ganze Menschheit davon betroffen. Aber WIR erfahren nichts, die Massenmedien schweigen dazu, … wie immer!

Schreibe einen Kommentar