• Anuksi: Umweltverschmutzung und was in Fukushima wirklich los ist!
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

März 2011 gab es das Unglück von Fukushima und wir glauben, alles sei in Ordnung, wir glauben das die Firma Tepco und die Regierung Yapans die Situation im Griff haben, doch das stimmt nicht, sie haben die Situation immer noch nicht im Griff, im Gegenteil, sie haben keine Ahnung wie sie aus dieser äußerst prekären Situation wieder heraus kommen können. Sie sind planlos, sie haben keine Ahnung was sie machen können, damit es nicht zu einem noch viel schlimmeren Unfall kommt als wir bisher auf unserem Planeten erfahren haben. Der „Supergau“ wird passieren, falls die Menschheit zu keiner Lösung findet und dann, dann geht es uns alle an, dann ist die ganze Menschheit davon betroffen. Aber WIR erfahren nichts, die Massenmedien schweigen dazu, … wie immer!