• 2013_12_20_Kulturton_HoRuck
    29:53
  • MP3, 192 kbps
  • 41.05 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Thema: Soziales, Arbeit, sozialökonomische Betriebe,

FB-Gruppe Innsbruck verschenkt: deckt a ab, was b anspricht? Wäre eine Zusammenarbeit möglich? Lautes Denken über 2014

Redaktion : Vanessa Schatzer

Im ersten Teil dieser Sendung wird der Ho&Ruck Geschäftsführer Wilfried Hanser mit mir über die FB-Gruppe Innsbruck sprechen.
Innsbruck verschenkt ist eine FB-Gruppe mit knapp 27.000 Mitglieder und es kommen täglich neue dazu.
Es wird überlegt, ob a abdeckt, was b anspricht und wie eine Zusammenarbeit ausschauen könnte.
In einem zweiten Teil wird der Blick auf 2014 gerichtet: was soll sich 2014 alles tun ?
Es soll insbesondere die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Ho & Ruck verbessert werden.
Bedenklich scheint der Mangel an Kleinwaren und ein Grund zur Sorge ist für Wilfried Hanser und sein Team insbesondere der Nachlass an Sachspenden.
Musik : Ben Folds: Bizarre Christmas Incident; Bob Dylan: It must be Santa