• Wachstumswahn und Könnensgesellschaft
    56:51
  • MP3, 192 kbps
  • 78.1 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

‚Was uns in die Krise führt – und wie wir wieder herauskommen‘ lautet der Untertitel des eben im Ludwig Verlag erschienenen Buches ‚Wachstumswahn‘ von Christine Ax und Friedrich Hinterberger. Bereits vor einigen Wochen war sie im Studio zu Gast und erläuterte, weshalb im Glauben an fortwährendes Wachstum eine Ursache der Krise zu sehen ist, die Auswege daher, entgegen weit verbreiteter Meinung, in einer Abkehr davon zu finden wären.

Website Christine Ax – Die Könnensgesellschaft
Website Ludwig Verlag / Random House – Wachstumswahn

(CC) 2013 BY-NC-SA V3.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien