• Fahrradküche
    02:18
  • MP3, 224 kbps
  • 3.69 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

ANMOD
Heuer fragen wir uns in der Adventzeit: Wo gibt es Alternativen zur liberalen Marktwirtschaft? Einige gibt es in Graz und Sylvia hat wieder so eine Möglichkeit besucht. Diesmal war sie am Donnerstag, 5.12.  in der Fahrradküche in der Schießstattgasse 40, Innenhof. Dort konnte sie mit den Betreibern reden:

ABMOD
Zum Abschluss ein Veranstaltungshinweis:
Am 19. Jänner 2014 findet die grazibor statt. Das ist eine Fahrradfahrt von Graz nach Maribor.  Nähere Informationen in der Fahrradküche oder im Internet unter http://grazibor.tumblr.com/

Die Fahrradküche kocht das Süppchen der Gäste  gegen freie Spende jeden Donnerstag von 5.00 bis 21.00 in der Schießstattgasse 40/Innenhof.