561. radio%attac – Sendung, 09. 12. 2013

Podcast
radioattac
  • 561
    29:40
audio
29:57 Min.
1082. radio%attac Erfahrungen mit Mehrfachdiskriminierung im kapitalistischen System Folge 1, Teil 2
audio
29:46 Min.
1081. radio&attac Erfahrungen mit Mehrfachdiskriminierung im kapitalistischen System Folge 1, Teil 1
audio
29:30 Min.
1080. radio%attac - Indigener Hip-Hop in Australien #2
audio
29:30 Min.
1079. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 3
audio
29:30 Min.
1078. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 2
audio
29:30 Min.
1077. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 1
audio
29:30 Min.
1076. radio%attac – Playlist Wirtschaft, Arbeit, Geld #04
audio
30:08 Min.
[WIEDERHOLUNG] 1075. radio%attac – "Wirtschaft im Film 01"
audio
29:30 Min.
1074. radio%attac – Playlist Wirtschaft, Arbeit, Geld #03
audio
29:30 Min.
1073. radio%attac – Playlist Wirtschaft, Arbeit, Geld #02

1. „Reden wir darüber!“
Unter dem Motto: „Reden wir darüber“ hat sich unsere neue Kollegin Sabine Bodlack aufgemacht und interessante Persönlichkeiten vor´s Mikrofon geholt. Sie hat sie zu Themen befragt, die uns alle interessieren sollten. Erster Gesprächspartner: Gerhard Haderer

2. Gemeinwohlökonomie
„Ja, da kenn ich mich überhaupt nicht aus! Das ist viel zu kompliziert!“ So oder so ähnlich tönt es, wenn Wirtschaftsthemen auf den Tisch kommen. Und so hat sich unser Kollege Roland Ulbrich daran gemacht, uns in diesem Dickicht einen Pfad zu schlagen. Für seine 5-teilige Serie über die „Gemeinwohlökonomie“ hat er sich den „Gemeinwohlökonomiepapst“ Christian Felber geholt.

3. Misik: TTIP
Ich mag diesen bissigen Zerstörer aller Idyllen, ihm ist kein Spitzendeckerl heilig. Die Rede ist von Robert Misik.

4. Und ganz zum Schluss die inoffizielle Hymne von Occupy Berlin Reichstag, der „Asamblea Worldwide Reggae

Schreibe einen Kommentar