Josef Schicho und Ewald Hafner bei Walter Ziehlinger

Podcast
Radio fuer Senioren
  • 2013.11.28_0900.31-0959.29__senioren
    58:49
audio
1 Std. 48 Sek.
ANTON statt BETON
audio
58:15 Min.
Sagen aus dem Salzburgerischen
audio
26:33 Min.
Anton meets Adalbert II.
audio
57:55 Min.
„Time 4 Bruckner Crime“
audio
59:59 Min.
A m a d e u s vs B r u c k n e r
audio
58:15 Min.
Mythen aus Australien
audio
59:46 Min.
A g n u s B e n e d i c t u s 024
audio
58:15 Min.
Sagenhaftes aus dem Bezirk Rohrbach
audio
58:15 Min.
Still ruht der See
audio
29:13 Min.
Anton meets Adalbert

2013 konnte das Radio für Senioren auf 15 Jahr zurückblicken. Im Oktober und November haben sich alle Teams wieder einmal selbst vorgestellt. Abschluss dieser Serie war die Sendung am 28. November 2013 mit den beiden Gründungsmitgliedern und Ehrenmitglieder des Vereines „Radio für Seniorinnen und Senioren“, DDR. Josef Schicho und Ewald Hafner. DDR. Josef Schicho war auch maßgeblich beim Aufbau des Freien Radio Freistadt beteiligt und leitet heute dort das Senioren- und Famlienprogramm. Ewald Hafner ist der technische Leiter des Radio für Senioren und Leiter des Senioren-Radio-Clubs im Wissensturm der Volkshochschule Linz. Technik: Friedrich Höblinger

Schreibe einen Kommentar